Frage zur Nvidia Geforce Gtx 760

2 Antworten

Hallo, danke schonmal für deine Antwort.

Ja es wurde ein 4-pin molex auf 6pin PCIE adapter mitgeliefert, nur weiss ich nicht wo ich den einstecken muss. Mein NT: hp switching power supply dps 460 db 5a Sollte es mit dem NT gehen und falls ja, genügt das überhaupt für die Graka?

also du musst auf jeden fall sowohl den 8 als auch den 6 pin stromanschluss eingesteckt haben. normaler weise wird ein 4-pin molex auf 6pin PCIE adapter mitgeliefert, den könntest du eben an einen molex stecker ran machen und dann die grafikkarte betreiben. zur not kannst du ja sowas auch bei amazon bestellen