Französisch Sprechprüfung?

1 Antwort

Meine Erfahrung war das man zuerst einen Monolog, und dann einen Dialog hat.

Und deine Frage bezieht sich wohl auf den Monolog, wo man zB. ein Bild beschreibt. Die erste offensichtliche Frage ist, was sich auf den Bild befindet.

Weitere Fragen könnten sich auf die Personen beziehen, die möglicherweise auf den Bild drauf sind, zB. deren Beziehung, Bekleidung, deren Aktivitäten die sie gerade ausführen, oder was du denkst was deren Job ist.

Oder du sollst näheres zu der Umgebung beschreiben, zB. ein Möbelstück und was deren Funktion ist.