Freund liked von anderen Mädchen Bilder -normal?

7 Antworten

Ich kann verstehen, dass dich das etwas stutzig macht. Meiner Meinung nach muss das auch echt nicht sein, dass er so viele - vor allem diese Art von Bildern - liket.

Aber er darf machen, was er will. Und meistens, wie Männer/Jungs eben so sind, sehen die das gar nicht so ernst.

Also darfst du das auch nicht so ernst nehmen und ihm nicht böse sein. Das ist für die Jungs ganz normal, die sind einfach gestrickt.

Lass dich nicht verunsichern :-)

Da ist rein gar nichts faul. Das ist ein völlig normales verhalten. Nur weil er jetzt eine Freundin hat, gibt es in seiner Welt doch keine Frauen mehr.

Lass ihn doch die Frauen angucken und ihre Posts liken und lass ihn meinetwegen auch noch Pornos schauen, dass riskiert in meinen Augen keine Beziehung. Erst ab dem Zeitpunkt, wo er Frauen anschreibt und mehr von ihnen will sollte man sich Gedanken machen.

Ganz einfaches Prinzip nach dem er geht: Appetit holt man sich woanders, gegessen wird zu Hause! ;)

gochicago  04.09.2017, 13:43

Und sie kocht ihm auch noch schön das Essen und stellt das Bier bereit. Macho!

Ja, allerdings. Mach Schluß bevor Du wegen einer anderen gehen mußt oder er mit Dir Schluß macht.

ich kann verstehen dass du das nicht toll findest ginge mir genau so ...

da es dein freund ist solltest du ihm aber eigentlich vertrauen genauso wie er dir und falls dich das trotzdem stört würde ich dir einfach raten das gespräch zu suchen ! das ist immer einfacher und spart deutlich zeit als die ganze zeit zu spekulieren und sich den kopf darüber zu zerbrechen :)

Wenn dann würde er sich auf eine bestimmte Frau fokussieren und nicht Fotos von 100 verschiedenen Frauen liken.

Ich meine, wenn Du in einer Beziehung bist kannst Du Dir doch auch einen Porno anschauen, hast deshalb aber doch nicht das Bedürfnis, fremd zu gehen oder Deine Freundin zu verlassen, oder? ;)