Freund war 2 Monate lang in meinem Gutefrage account und stalked mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Ich fände das ziemlich scheiße, wenn irgendein Freund ohne meine Erlaubnis für eine so lange Zeit mich auf meinem Account stalken würde.

Und dass er deinen Account gelöscht hat geht ja mal gar nicht. Das hätte er echt lassen können. Ich würde mich von ihm fernhalten und ihm nicht mehr vertrauen.

Eigentlich verzeihe ich vieles, aber da er sich nicht mal ordentlich entschuldigt hat, könnte ich das nicht wirklich verzeihen. Es tut ihm ja nicht mal leid und er sieht seinen Fehler nicht ein.

LG Zitro 🍋

Den Kontakt umgehend eingestellt mit Betonung auf der Unumkehrbarkeit dieser Entscheidung.

Ich würde ihn darauf ansprechen und fragen wieso er es gemacht hat

Peter7777777777
Fragesteller

Hab ich schon er meinte aus Neugier...