freund wixxt auf andere mädchen?

17 Antworten

Hallo also viele Männer machen das egal wenn der Mann eine Freundin hat das ist nicht fremdgehen.

Sprich das Thema vielleicht ganz entspannt ohne Stress an. Frag ihn was er sich anguckt und warum. Oder ob ihr euch das vielleicht zusammen angucken könntet. Wenn nix dabei ist, könntet ihr vielleicht auch beide zusammen was davon ausprobieren… Es ist grundsätzlich erstmal nichts schlimmes daran, wenn er sich das anguckt.

Gegessen wird zuhause Kinder.

Finde es ist normal aber wenn man es verheimlicht wäre es natürlich ungut...

Lenii2004
Fragesteller

warum normal auf andere mädchen mastubieren

hwbwhaiwb  12.10.2023, 11:47
@Lenii2004

Naja Pornos hald aber auf bekannte Mädchen ist nicht umbedingt normal

hwbwhaiwb  17.10.2023, 12:17
@Profilusis

Naja ich meine ob die das Mädchen privat kennen oder ob es nur irgendeine ausm Internet ist...