Freundin Bikini im Schwimmbad?

8 Antworten

Solange du dir sicher sein kannst, dass es sie nicht juckt, wenn andere sie angucken, kannst du eher stolz sein, dass du eine Freundin hast, hinter der alle hergucken! Und was deinen Körper angeht, so schätze ich mal, kennt sie den und ist trotzdem bei dir geblieben. Also wirst du nicht aussehen wie Quasimodo (googlen!).

Sie ist DEINE Freundin und nicht von irgendwelchen Typen :). Mach dir nicht so viele Sorgen. Kann schon sein, dass Leute schauen, aber dagegen kann man leider nicht viel machen. Schlussendlich ist sie aber deine Freundin.

Versuch sie höflich zu überreden vielleicht etwas nicht so offenes zu tragen wie ein Bikini sondern diese Badeanzüge

Liver123
Fragesteller

Sie hat sogar angeboten, dass sie auf Klassenfahrt gar nicht ins Schwimmbad geht, aber ich mag ihr halt auch nichts verbieten

Einfach akzeptieren. Sie wird immer wieder angeguckt werden. Solange die nichts machen oder sie anpacken, freu dich einfach, dass du sie später mit nach Hause nimmst und nicht die

Liver123
Fragesteller

Danke du hast recht

Überlege dir, dass es doch eigentlich ganz nice ist wenn Leute neidisch sind, was für eine schnittige Freundin du hast.

Andere müssen sich irgendwelche Gegenstände kaufen, um dieses Gefühl zu haben...