Freundin ist durcheinander?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sieht es zu eng, weil 100%
Sieht es nicht zu eng, weil 0%

4 Antworten

Sieht es zu eng, weil

Er hat nichts falsch gemacht. Sie hätte auch bei ihm anrufen können und erzählen wie der Tag gelaufen ist. Wer da gleich an Trennung denkt, ist nicht fähig eine Beziehung zu führen.

Sieht es zu eng, weil

Wenn die jedesmal so engstirnig ist sollte ers besser beenden auch wennse stress hatte isse noch net das zentrum der welt

Sieht es zu eng, weil

Sie ist turbo anstrengend.

Sieht es zu eng, weil

Kinderkram. Wenn man wegen sowas über eine Trennung nachdenkt, dann ist es ja nun nicht gerade die große Liebe.