Freundin ist nicht für mich da, wie sagt man das, ohne Schuldgefühle zu erzeugen?

2 Antworten

Ich würde mich jetzt erst mal 2 Wochen gar nicht bei ihr melden. Fragt sie in dieser Zeit nicht was los ist, denke ich solltest du dir darüber Gedanken machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung

Kimi1295
Fragesteller

Hey Motobiggi,

Danke für deine Antwort. Sie wird auf jeden Fall fragen , das macht sie immer, aber helfen wird sie mir halt nicht.

Kimi1295
Fragesteller
@Motobiggi31

Du meinst damit, ihr dann auch gar nicht antworten erstmal, wenn sie schreibt, oder

Motobiggi31  14.05.2024, 19:17
@Kimi1295

Doch antworten kannst du aber nicht von selber schreiben. Und lass dir mit der Antwort mindestens 1 Stunde Zeit.

Hey ich finde du solltest es ihr einfach sagen, es ist besser so du brauchst keinen der sich nicht um dich kümmert, suche jemanden neues der dich unterstützt oder einen anderen freund

Btw wenn du jemanden brauchst mit dem du mal schreiben willst kannste mir einfach eine Anfrage schicken

LG und bleib stark 💪

Kimi1295
Fragesteller

Hey Lachs, das ist lieb von dir, danke 🥰

Ich bin schon sehr alleine, sie ist hier die einzige Freundin, deshalb ist das nicht so leicht für mich. Aber im Grunde hast du schon Recht.

Lachs001  14.05.2024, 18:50
@Kimi1295

Also hast du keinen anderen freund oder verstehe ich das falsch ?

Kimi1295
Fragesteller
@Lachs001

Nur ein paar Bekannte, aber nicht der Rede wert. Genau

Lachs001  14.05.2024, 19:44
@Kimi1295

oh no, naja wie gesagt wenn was ist schick mir ne anfrage aber sonst wünsche ich dir viel glück und lass dich nicht von ihr runterziehen :)