Freundschaft?

Und außerdem weiß ich nicht ob ich das so hinkriege, ich bin gegen seine Muskelkraft bei Aggressionen NIX

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen sind beeinflussbar. Wer sich vom Schlechten beeinflussen lässt, wird es weiter tun. In meinem Bekanntenkreis habe ich viele solche Fälle. Durch Gottes Geist finde ich schnell heraus ob jemand sich zum Guten bekehrt und wann nicht. Dann warte ich auf einen anderen Zeitpunkt und bleibe ihm fern, ohne ihn aufzugeben.

Ditto247
Fragesteller

Er ist manchmal auch in dem 😭😭😭 Es ist so schrecklich Modus, er lässt sich auch nicht beeinflussen. Wenn ich weggehen würde würde seine Psyche wegfallen, da er neulich die Nachricht bekommen hat das sein Crush mit wem anders gefi☆kt hat

Doris0007  13.05.2024, 22:08
@Ditto247

Treue ist bei den meisten Mangelware. -Vorsicht Ansteckungsgefahr.