Frisst ein schwarm neons guppy babys?

4 Antworten

Alle frisch geschlüpften Fischjungen sind oft Lebendfutter für andere. Manchmal gelingt es einigen zu überleben, je nachdem wieviel Pflanzen Du hast, in denen sie sich verstecken können.

also die meisten fische fressen die jungen anderer fische, aber auch ihre eigenen. also es ist schon sehr gut möglich, dass deine neons die guppybabys fressen. aber so makaber es klingt, dass ist natur und sorgt auch dafür, dass du nciht so viele junge bekommst, weil guppys sich sehr schnell vermehren

Du brauchst dir keine hoffnungen zu machen es werden nie alle überleben,sie werden so oder so gefressen von allen fischen... Es würden auch zu viele werden!!!

Sein froh, so wird eine Guppyplage verhindert.