Fühlt du dich tagsüber oder nachts wohler?

6 Antworten

Ich fühle mich nachts wohler.

Es ist so schön ruhig, niemand nervt und ich kann besser abschalten.

Ich liebe es nachts einfach draußen im garten zu sitzen und zu rauchen, weil die Luft besser ist und weil es dunkel ist.

Ich liebe die Dunkelheit sowieso mehr als Helligkeit. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠

Nachts. Definitiv. Weil es ruhig ist und ich die Sterne sehen kann. Die Luft ist auch besser.

Nachts muss ich schlafen und tagsüber arbeiten. Da bleibt keine Zeit zum Wohlfühlen

Nachts, dann weiß ich, dass die meisten Hackfressen schlafen.