Führerschein kosten Auto?

6 Antworten

Du hast doch sicherlich eine Rechnung bekommen, in der alle Stunden gelistet sind. Selbst im Jahr 2023, in dem alles teurer ist, sind 4000 Euro überdurchschnittlich viel für die Klasse B.

Das kann sein. Führerschein machen ist teuer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.

Du solltest nochmal nachrechnen, ob das stimmt. Du wirst ja wissen, wie viele Fahrstunden und andere Kosten du hattest.

Spricht was dagegen, das nachzurechnen?

Du musst doch wissen,wieviele Fahrstunden du genommen hast