Führerschein Mofa 25kmh zu 45kmh machen?

2 Antworten

Du hast lediglich eine Mofa-Prüfbescheinigung, keinen Führerschein.

Und den AM-Führerschein machst Du dann wie jeder andere, einschließlich Fahrstunden, Theorieuntericht, theoretischer und praktischer Prüfung.

Du musst den Führerschein AM machen, denn die Mofa Prüfbescheinigung ist kein Führerschein...

und Ja, du musst eine Prüfung ablegen, praktisch, sowie auch in Theorie...

und kosten tut das auch einiges, wieviel, weiss ich aber nicht...