Für was sind diese Techniker zuständig?

2 Antworten

Ich würde mal sagen, dass diese Leute für die gesamte Bühnentechnik, wie Licht und Sound, Pyrotechnik, Kameras usw. zuständig sind.

Vielleicht wird die Show auch aufgezeichnet oder live gesendet.

Und warum sollten sie nicht tanzen. Das gehört wohl zur Show.

shyyBoy2
Fragesteller

Vielleicht wird die Show auch aufgezeichnet oder live gesendet.

Lebst du in einem anderen Universum???? Das ist der Eurovision Song Contest, das ist eine FERNSEHshow. Und für die Kameras sind die mit großer Sicherheit nicht zuständig, denn die sind im Übertragungswagen und hoch konzentriert

Ich verstehe nicht, wo da dein Problem ist. Wieso sollen die nicht auch ein wenig Spaß haben und verbreiten? Die haben mit Sicherheit trotzdem noch genug zu tun. Ich nehme an, sowas ist von der Produktionsleitung auch erwünscht. Sieht einfach besser aus, als wenn die da nur schweigend und unbeweglich herumsitzen.

shyyBoy2
Fragesteller

Wie wäre es wenn du mal meine Frage beantwortest?