Gefällt dir dein jetziger Beruf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja mir gefällt es 100%
Nein mir gefällt es nicht 0%

7 Antworten

Ja mir gefällt es

Projektleiter Digitalisierung in einer Öffentlichen Verwaltung. Arbeit ohne Ende, aber kein wirtschaftlicher Druck und man kann sich auf das Wesentliche und die Qualität der Arbeit konzentrieren. Top! Kann ich nur empfehlen!

Ja mir gefällt es

Ich bin Softwareentwickler und Produktmanager und liebe meine Arbeit. Ich freue mich bereits, dass morgen Montag ist.

tenno5034  28.04.2024, 19:49

PO habe ich früher auch gemacht - durchaus toller Job!

Ja mir gefällt es

11/10

Ich handle mit Fremdkapital an der Börse (kurzfristig).

Ja mir gefällt es

Viel Home-Office, gute Kollegen :-)

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja mir gefällt es

Ich arbeite als Ausbilder und HR-Manager in einem mittelständigen Unternehmen.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder