Geht das?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, weil... 67%
Nein, weil... 33%
Unholdi  29.04.2024, 07:25

Ist komisches gucken schlimm??

malouweihe
Fragesteller

Ich finde das unangenehm

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Ja kannst du, sie steht dir. Ich würde dir aber raten nicht solche Bilder ohne T-Shirt im Internet zu veröffentlichen, das ist nicht böse oder anklagend gemeint! Nur ich möchte nicht das du dumme Kommentare oder FA von perversen Leuten bekommst. 🙃

LG🦊

Nein, weil...

Also ich fand solche "Militär" Kleidung abseits vom Militär immer lächerlich.

Musst du dich da im Busch tarnen? Oder welchen Zweck soll die Kleidung da haben?

Grinsekatz10111  29.04.2024, 07:12

Sieht einfach ihrer Meinung nach schön aus.

Wenn du nicht komisch angekuckt werden willst, gewande dich nicht geckenhaft, sondern angepasst und konventionell.

Es ist wirklich so einfach.

Es gibt für alles einen Ort und eine Zeit.

Du kannst die Reaktionen auf dich über die Wahl der Kleidung leicht und effektiv steuern. Dazu auch das klassische einschlägige Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ixVJfI6dAvI

Es bringt nix, über die Reaktionen anderer Leute den Kopf zu schütteln. Vielmehr gilt es, die einschlägigen Mechanismen zu deinem Vorteil auszunutzen.

luibrand  29.04.2024, 16:23

Haha, ..was soll an diesem clip " klassisch" sein ?

Ja, weil...

Wenn es dir gefällt. Spricht jedenfalls wenig gegen. eine Klassenkammeradin von mir in der Oberstufe hatte so ein Camuflage Oberteil. und weil sie vergleichsweise viel Holz vor der Hütt'n hat haben verschiedene schon gelästerert "Körbchengröße YY"

Ja, weil...

Ich finde es ok, spricht nichts dagegen.