Gel löst sich vom Tip?

2 Antworten

Ist das normal?

Nö, normal ist das nicht. Da wurde schlecht gearbeitet.

Oder sollte ich lieber nicht nochmal in das Nagelstudio gehen?

Fehler können immer mal passieren. Wenn du dich sonst wohlgefühlt hast, dann kannst du ihnen ruhig nochmal eine Chance geben.

Vielleicht mit Nagelkleber in die Spalte gehen?

Bitte nicht, lass es lieber im Nagelstudio reparieren. Nagelkleber ist für Gelmodellagen nicht geeignet, weshalb der Nagel dann beim nächsten neuen Design komplett neu gemacht werden müsste. Du sparst dir Zeit und dem Nageldesigner Arbeit, wenn du da nicht mit Nagelkleber rangehst.

Ne is nicht so gut die sollten schon bißchen länger halten . Also meine halten sicher 4 Wochen .

Würde mal in das Studio gehen und fragen ob sie das kulanzmäßig machen und sonst geh in ein andres Studio und lass das professionell richten .