Geschlecht Baby Katze?

4 Antworten

Ich bin jetzt kein Katzenexperte. Aber das sieht aus, als hätte das Tier zwei Löscher, was tatsächlich auf ein Weibchen hindetet.

Hi Giuseppe, zunächst mal viel Spaß mit deinem neuen Stubentiger. Ich würde sagen, es ist ein Katzenmädchen . Du gehst ja bestimmt zum Tierarzt zwecks entwurmen u.s.w., dann hast du 100 prozentige Sicherheit. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude mit deiner neuen Freundin ( oder Freund) und verbleibe mit tierisch- lieben Grüßen Renate

Also ich würde jetzt auch sagen dass das eine sie ist

Guck mal ob das Tier Brustwarzen am Bauchbereich hat oder ob es Hoden hat. Auf dem Bild sehe ich zumindest keine Hoden. Sieht nach einer Scheide aus