Geschlecht der Katze bestimmen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schwarz - männlich 100%
Weiß 1 - männlich 0%
Weiß 1 - weiblich 0%
Schwarz - weiblich 0%
Weiß 2 - männlich 0%
Weiß 2 - weiblich 0%

5 Antworten

Schwarz - männlich

Alle drei Kater ^^ Die Mutter sollte kastriert werden und noch eine Bitte, nein eigentlich zwei: nicht vor 12 Wochen ausziehen lassen. Besser wäre noch 16 Wochen 🙈

Und dann entweder zu zweit oder zu einem vorhandenen Spielkameraden. Dann haben eure Kater ein hoffentlich tolles Leben ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sind das auch 3 Jungs. Ich sehe Hoden. Aber am besten beim TA vorbei schauen - muss ja sowieso sein.

Hallo MrMeyer1x

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Tierarzt, Katzenjunges, Hauskatze)  - (Tierarzt, Katzenjunges, Hauskatze)  - (Tierarzt, Katzenjunges, Hauskatze)

Ich bin nicht so sicher bei sehr kleinen Kitten, für mich sehen alle 3 männlich aus.

Das sind in der Tat drei Kater.

Bitte lasse die Mutterkatze nicht sterilisieren - so wird sie weiterhin unter den Hormonen der Rolligkeit leiden. Lasse sie kastrieren. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass nur Kater kastriert werden könnten und dass es bei Katzen der gleiche Eingriff unter einem anderen Namen (der Sterilisation) wäre. Tatsächlich sind das zwei verschiedene Eingriffe. Heutzutage gibt es zum Glück kaum noch Tierärzte, die Katzen sterilisieren.