Geschmacksverstärker in Dr.Oetker-Pizza?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, in der Inhaltsliste bitte auf "Gewürzmischung" achten. Denn fertig zugekaufte Gewürzmischungen müssen nicht in ihren Bestandteilen deklariert werden und enthalten zu großer Wahrscheinlichkeit Glutamat bzw. Geschmacksverstärker. Bei mir erzeugt z.B. die "Culinaria Greek Gyros" starke Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und Durchfall, das am folgenden Tag auftritt, aber dann den ganzen Tag anhält. Viele Grüße

Du kannst auf die Internetseite gehen und dich persönlich erkundigen.