Gibt es am Samstag auf sky eine premier league meisterkonferenz?

2 Antworten

Am Samstag ist der letzte Spieltag der BL und am Sonntag in der PL. Ich gehe mal fest davon aus und freue mich schon auf Sonntag wie Bolle auch wegen Kloppo weil ganz England weinen wird. 😭😭 Und das hat es im Weltfussball noch nie gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Thumka
Fragesteller

schade das klopp nicht nochmal meister geworden ist :(

Als Kölner natürlich den Abstiegskampf.

Wird spannend!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus