Gibt es auf einem Streaminganbieter alle Staffeln von Game of Thrones?

7 Antworten

Sky Entertainment Ticket, kostet rund 10 Euro im Monat und ist monatlich kündbar.

Nur auf Sky oder Apple TV+ im Monatsabo oder bei Amazon Prime zum kaufen oder leihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derderimmer
Fragesteller

Kann man Sky auch einfach abonnieren oder braucht man da noch so einen bestimmten Receiver?

Amazon Video, da musst du aber extra zahlen.

Die Serie wird derzeit (legal) nur auf Sky komett ausgestrahlt

Derderimmer
Fragesteller

Kann man Sky auch einfach abonnieren oder braucht man da noch so einen bestimmten Receiver?

Derderimmer
Fragesteller
@Fl0rian2007

Das ist so ein Blödsinn... Warum kann man das nicht einfach wie bei Netflix anbieten😡 Das ist der Grund warum Leute sowas auf illegalen Seiten schauen.

Fl0rian2007  14.04.2021, 17:38
@Derderimmer

Ich habs auch illegal gekuckt, sehe es auch nicht ein extra Sky haben zu müssen.

Ich empfehle es dir dennoch auf Amazon (Stream oder Blu Ray) zu kaufen. Die Serie lohnt sich

https://skyticket.sky.de/bestellen/entertainment-cinema/

Auf Sky Ticket kannst du für 9,99 je Monat (im ersten Monat nur 7.49) alle Serien streamen und es stehen auch alle Game of Thrones Staffeln zur Auswahl. Sky Ticket ist monatlich kündbar.

Wenn du viel guckst, kannst du auch ohne Hetze die gesamte Serie in zwei Monaten lässig schauen. Das ist wohl derzeit die günstigste Alternative.

Auf Amazon Prime steht Game of Thrones leider nur kostenpflichtig zur Verfügung. Man muss jede Staffel einzeln kaufen. Das wird also insgesamt sehr teuer.

Shadow14444  24.08.2021, 18:53

Ich der GOT in 1½ Wochen durch hatte