Gibt es deutsche in meinem Alter auf Koh Samui?

3 Antworten

Natuerlich gibt es auch auf Samui Familien die zusammen mit ihren Kindern in deinem Alter Urlaub machen. Darunter auch immer ein paar Deutsche. Wenn du aber auch einigermassen Englisch sprichst, erhoeht das die Moeglichkeiten zu sozialen Kontakten natuerlich erheblich.

Mit 16 hast du extrem gute Chancen ein hübsches Thai Mädel zu finden die den Urlaub gratis mit dir verbringt ( muß halt Zeit haben und nicht ganztägig beruftätig sein ). Diese gratis Chance besteht übrigens auch bei den Bar Ladies oder den Mädels in den Clubs , wenn du gut aussiehst , nicht auf den Mund gefallen und kein Langeweiler bist. Wobei du dort mit 16 rein rechtlich gesehen gar nicht rein darfst.

Ciendi
Fragesteller

haha, des meinte ich jetzt nicht

Als 16 jähriger im Hotel solltest du Anschluss finden. Die englische Sprache ist dabei sicherlich hilfreich.

Wenn das nicht funktioniert geh in ein Barviertel, einmal hoch, einmal runter. Du wirst mit Sicherheit automatisch von einer professionellen Schönheit in die Bar gezogen.. Davon würde ich eher abraten, die wollen nur dein Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung