Gibt es die Toiletten Schlangen Kobras in Deutschland in den Toiletten?

3 Antworten

Nein sowas gibt es in Deutschland nicht von Natur aus sowas gibt's nur wenn jemand eine Schlange rein steckt hier. In Australien könnte sowas mal passieren aber in Deutschland definitiv nicht

Wo soll die her kommen? Denk doch mal nach, was Hier nicht lebt kann dir auch nicht begegnen.

Die Freude eine Giftschlange zu treffen wirst du nur haben wenn sie wem ausbüxt oder jemand sie aussetzt. Die Wahrscheinlichkeit ist also so gut wie null und selbst wenn wird sie dir nicht im Klo begegnen.

Nur wenn jemand eine Kobra in den Klo steckt. Wo sollen denn in Deutschland Kobras herkommen?