Gibt es ein Job der einen finanziell reich macht, einen Job, wo man weiß, das man Millionen verdienen kann, wenn man sich nicht blöd anstellt?

6 Antworten

Ja,

allerdings braucht man ein gewisses Minimum an Talent oder gute Kontakte die einen weiterempfehlen

Sportler z.b Fußball, Basketball

Musikproduzent/Songschreiber

Filmproduzent/Drehbuchautor

Buchautor

internationaler Singer mit einigen Top-10-Hits die Millionenfach aufgerufen werden z.b wie Weeknd

Rein theoretisch könntest Du mit fast jeden Job reich werden und Millionen in einer guten Währung (also keine türkische Lira) scheffeln.

Voraussetzngen:

möglichst hochwertige Ausbildung (möglichst akademisch)

ständige hervorragende berufliche Leistungen

ständig sechzig bis einhundert Stunden wöchentlich beruflich arbeiten

Viel Spaß und viel Erfolg!

Lahmacun1
Fragesteller

Ah ok, und was wären denn so hochwertige Ausbildungen z.B.?

Fotografin1958  25.11.2023, 15:26
@Lahmacun1

Studium (Medizin) plus Facharztausbildung, danach Ober- oder Chefarzt bzw. selbständig mit eigener Praxis in einer guten Umgebung

Wirtschafts- / BWL-Studium und danach Hocharbeiten / -kämpfen bis zum Vorstand eines erfolgreichen Aktiengesellschaft

Wer solche Jobs anbietet, ist ein Betrüger. Ehrlich geht das nicht.

Sportler, Politiker, CEO/CIO/CSO bzw. Manager, Fluglotse, Pilot, Arzt, Unternehmer, etc.

Am Meisten Glück wirst du in der Schweiz haben, wo man in gewissen Berufen auch schonmal 200000 Franken im Jahr verdienen kann und die Steuern niedrig sind. Im Verhältnis zu den Lebenshaltungskosten, verdient man dort dennoch mehr Geld.

Lahmacun1
Fragesteller

Wie wird man CEO/CIO/CSO oder Manager mit 29 und nur im Besitz eines Abitur Abschlusses?

Test1ccount123  25.11.2023, 11:34
@Lahmacun1

BWL studieren, bestenfalls im Sinne eines dualen Studiums, damit du bereits Praxiserfahrung mitbringen kannst (und nebenbei auch schon direkt etwas Geld verdienst).

Schau ansonsten mal bei Arbeitgebern, die dich interessieren könnten, ob die sowas anbieten.

Lahmacun1
Fragesteller
@Test1ccount123

Ok, welches Land würdest du da dann empfehlen wenn es dann im Studium ein Auslandssemester ist?

Test1ccount123  25.11.2023, 11:37
@Lahmacun1

schau am besten, welches Land du schön findest. Ich finde die Schweiz beispielsweise schön, Schweden und Estland aber auch.

Lahmacun1
Fragesteller
@Test1ccount123

Und in welchem Land würde man sehr wichtige Praxiserfahrungen dann sammeln können die Deutschland gebrauchen könnte?

Test1ccount123  25.11.2023, 11:45
@Lahmacun1

ich sage mal, es ist einfach wichtig, dass du etwas findest, wo du Praxiserfahrungen sammelst sprich die Erfahrung gesammelt hast, ein bestenfalls grösseres Unternehmen an irgendeiner Stelle managen zu können.

Lahmacun1
Fragesteller
@Test1ccount123

Hmm ich stelle es mir etwas schwierig vor, sorry ich habe noch bisher nicht studiert und weiß nicht was da so auf einen zukäme im dualen Studium, komme auch nicht aus einem sonderlich gebildeten Elternhaus, Also die Praxiserfahrung macht man ja in einem dualen Studium, wie lange geht das in der Regel und sollte dies dann in mehreren Unternehmen stattfinden? und sollte es dann idealerweise in größeren Unternehmen geschehen um nachdem Studium im Optimalfall in einem großen Unternehmen tätig zu sein?

  • Profisportler (sofern die Sportart gefragt ist)
  • Unternehmer
  • Investment Banker (man sollte eine Affinität zu Kokain haben)
  • Fluglotse (nicht schnell viele Millionen, aber die knacken sehr schnell die 100k/Jahr
  • Chefarzt

Lahmacun1
Fragesteller

Die Welt ist so scheisse man, wir sind verloren xD