Gibt es hier Männer die noch auf solche Frauen stehen?

9 Antworten

Also meine Erfahrungen, die ich selbst jeden Tag erlebe und mitbekomme ist so, dass überwiegend junge Leute, die selvst sportlich rumlaufen turnschuhe oversize Pullis etc bevorzugen, aber ältere erfolgreiche Männer es dann doch schöner finden, wenn eine Frau mehr auf ihr äußeres achtet hohe Schuhe elegantes Kleid. Diese Männer tragen dann aber auch selbst gern hemden stoffhose etc da würde eine Frau in manner Pullis und Turnschuhen nicht so wirklich gut zu passen. Gibt natürlich immer Ausnahmen, aber so im Durchschnitt ist das so. Leute die selber eher schicker rumlaufen bevorzugen oft dies auch am Partner.

Kopernikus118  06.06.2020, 20:22

Das sehe ich auch so, aĺlerdings habe ich bei unserer Tochter festgestelt, dass wenn es in den club geht und sie und ihre Freundinnen auffallen wollten, sie sich richtig "aufbrezelten"....nicht nuttig, aber richtig schick.....

Ist mir egal. Ich mag es wenn Frauen Jeans, SneakermPullis und Mantel, Stiefel ,Lack und leder und high heels tragen. Was ich gar nicht mag ist dieser feministen look. Weite "boyfriend jeans, Obelix (diese komische Zebrahosen) und öko klamotten aber letzten endes kommt es nicht auf die Verpackung sondern auf die Frau an.

heutzutage stehen die meisten Männer nur noch auf Frauen die jeans sneakers pullies etc anziehen

Hä, wo das denn bitte? Ich bin ein Kerl, ich kenne viele Kerle. Aber diese Aussage trifft nun wirklich nicht zu. Eher das Gegenteil ist der Fall. Die meisten Kerle stehen da nicht drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"gibt es noch Männer die es lieben wenn Frauen sich schick und elegant anziehen? Wie zb Mantel mit Stiefel und leichtem Absatz, Schuhe mit Absätze etc.? Mögt ihr es selbst?"

Ja, sieht gut aus.

Ich habe generell eine Leidenschaft für intelligente, hübsche und elegante Mädchen...