Gibt es keine anständigen Männer mehr?

13 Antworten

Das Problem Eurer Generation ist, das alles online passiert. Versucht doch einfach mal viel öfter Leute in echt und unterwegs zu treffen und kennenzulernen.

Da sind zwar nicht weniger paarungsgierige Männer unterwegs, aber Ihr seht sie in echt, sehr Verhalten, Körpersprache und hört besser, was gesprochen wird.

Hinter dem Bildschirm kann man sich prima verstecken und muß viel weniger von seiner echten Persönlichkeit preisgeben.

Wenn du das auf Onlinedating beziehst, kann ich da nur zustimmen. Vieles mit nur einem Ziel, unter der Gürtellinie oder das andere Extrem wie direkt heiraten und Patchworkfamilie machen. Versuche es lieber klassisch im realen Leben. Hat bei mir 10 Jahre gedauert, aber dann kam doch noch jemand, wo es mal passte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Natürlich gibt es die. Wenn man jedoch immer an die falschen gerät sollte man auch mal überlegen wieso das denn der Fall ist...

Klar, kann man sagen "blabla, diese Männer", oder "blabla, immer nur Pech". Das ist die einfache, angenehme Version, die einem aber nicht weiterhilft. Oder aber man kann sich selbst hinterfragen, sich überlegen ob man vl. in den falschen Kreisen bewegt oder falsche Schwerpunkte setzt.

Gibt's schon. Viele sind nur schon vorher rausgefiltert....

eivelime  29.04.2024, 13:36

Wie werden die rausgefiltert?

Die Anständigen Männer wurden entweder zu "Fuckboy" oder sind ganz Tief in der Friendzone.

Die anderen machen erst Karriere