Gibt es wirklich viele Mädels, die in ganz normalen Clubs/ Bars/ Discos ihren Körper verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Habe noch nie von sowas gehört 61%
Ja, hab auch schon von sowas gehört 29%
Andere antwort 11%
Ja, ist mir auch schon passiert 0%

9 Antworten

Andere antwort

hab ich in normalen Bars auch schon erlebt. Allerdings wurde ich schon in der Bar vorgewarnt, dass finanzielle Hilfe erwartet wird. Waren dann Frauen die gerade Probleme mit der Stromrechnung o.ä. hatten.

Habe noch nie von sowas gehört

Liegt sicher daran, dass ich ein SCHULDIGES (nicht: unschuldiges) Landei bin!

Habe noch nie von sowas gehört

Ja, kommt häufig vor, in Clubs in MANILA, BANGKOK, RIO.

Habe noch nie von sowas gehört

Ich habe überhaupt noch NIE eine Frau getroffen, die „ihren Körper verkauft“ hat!

Noch nicht einmal Teile davon!

Es gibt allerdings Millionen Frauen auf der Welt, die ihre ZEIT für sexuelle Dienstleistungen verkaufen. Das ist im Prinzip das gleiche Geschäftsmodell wie bei einem Masseur, Arzt, Steuerberater oder Rechtsanwalt.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Ja, hab auch schon von sowas gehört

Das wird es wohl schon geben, jedoch nicht mehr als an anderen Orten wie im großstädtischen Park, zu Urlaubsreisen, im Arbeitskollegenkreis, im Fitnessstudio, auf Grund von Zeitungsannoncen. Das Freudenhaus wäre hier eine Ausnahme!