Gibts freundschaft zwischen mann und frau?

4 Antworten

Klar gibt es das.

Alle, die das verneinen, sehen Frauen (oder eben Männer) nur als sexuelle Objekte an und sehen in ihnen keinen weiteren Wert als Menschen.

Zudem sind auch nicht alle Menschen hetero oder an sexuellen Beziehungen interessiert. Und die, die es sind, würden ja (meistens) auch nicht mit jeder beliebigen Person Sex oder eine Beziehung haben wollen.

naja ist echt schwer irgendwie ja aber irgendwie auch nein

Ja, es gibt eine Freundschaft zwischen Mann & Frau!

Die meisten meiner Freunde sind männlich

Jaaa natürlich ich kenne meinen besten Freund seit ich klein bin und wir fahren oft in den Ferien mit unseren Familien in den Urlaub