gida evolution 2 arbeitsblätter lösungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also die Plattform bietet ja eine Interaktion zwischen Personen verschiedener Leute aus verschiedensten Gruppen. Da hat nicht jeder (trotz fachlicher Kompetenz) den Zugriff auf Schulisches Arbeitsmaterial eines Verlags. Wir können an sich dein Anliegen nicht lösen.

Hilfreich wären zum Beispiel Bilder deiner Arbeitsblätter, Aufgabenstellungen etc. Desweiteren vielleicht grobe Ansätze. Also wenn du dahingehend näheres sagen kannst, können wir dir auch wirklich helfen den Stoff besser zu "verstehen" und zu "lernen".

Vielleicht magst du das einmal nachtragen, damit mir Wissem worum es sich handelt ^^.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologie Studium

verreisterNutzer  19.02.2024, 20:08

Hallo und danke für die Antwort :-)

ich habe die Aufgaben nun geschafft, jedoch habe ich eine Frage noch nicht verstanden.Ich hatte Schwierigkeiten mit dem präzipitin-test verfahren, was daran ist positiv und was negativ?

Wird dieser Test heute zu Tage noch angewandt?