Giersch mit Pflanzen verdrängen?

4 Antworten

Giersch ist sehr gesund und top für grüne smoothies

Ich würd die Erde tauschen in dem Bereich, damit keine Samen/ Wurzeln überbleiben

Pepppo  16.05.2024, 15:20

Hühner fressen ihn auch gerne.

Gameryeah
Fragesteller

Das Problem ist, das da ja eigentlich noch viele gepflanzte Pflanzen wachsen, teilweise auch grsößere Stauden. Das wäre nicht so einfach die alle auszugraben... Zu mal der auch auf dem Nachbargrundstück wächst.

Du musst den gesamten Bewuchs im befallenen Bereich entfernen vielleicht auch noch mit einem biologischen Unkrautvernichtungsmittel arbeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

Das ist Blödsinn, dass andere Pflanzen den zurückdrängen.

Ersticken kann man den.