Glaubt ihr BVB verliert hoch gegen Real Madrid?

6 Antworten

Wird knapp/spannend imo. CL können die. Geht auch ums Image. Für Marco, und gegen Nagelsmann (*fg* Kicktheass Mats!). Fairst da neutraler Platz dazu.

Sollten besser nicht gerade allzu früh ein Gegentor bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Glaub da wird Real wenig Probleme haben, die haben einfach einen viel stärkeren Kader (gut hat Paris auch), der aber darüber hinaus auch noch über haufenweise Unterschiedsspieler verfügt, die CL haben sie schon 2022 gewonnen und heute sind Spieler wie Rodrygo oder Vinicius Junior nochmal eine Klasse besser.

Glaube es wird eher knapper.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ich hoffe, Dortmund startet einen Überraschungsangriff und haut die Madrilenen in Grund und Boden. Dann machen alle große Augen und wissen nicht so recht, warum.