GTA online nach Bann neu kaufen?

3 Antworten

Also n kumpel von mir mit dem ich immer zusammen gezockt habe, wurde auch vor 3 Jahren von Rockstar gebannt weil irgendso ein scheiß hacker ihn in so ne spezielle lobby weggezogen hatte und ihm dann einfach 3.000.000.000 gta$ gegeben hatte. Und weil er das Geld ja quasi nicht einfach löschen konnte was der Typ ihm an Bargeld gegeben hatte, war er entweder gezwungen sich dafür alles zu kaufen was es gab oder auf die maze Bank zu packen. Beides fiel Rockstar nach paar Tagen auf und haben ihn natürlich gebannt, alles Falschgeld natürlich gelöscht bis auf die Kohle die er damals für shark cards ausgegeben hatte und ihn von lvl 259 auf 1 runter gesetzt. Apartments, Fahrzeuge etc waren natürlich auch alle futsch und das Geld dafür hat er natürlich auch behalten können. Aber weil er natürlich kein bock drauf hatte wieder bei Null wie so'n noob anzufangen, hatte er sich nen neuen unlock all instant Account lvl 250 geholt, wo sogar 1.500.000.000 € drauf waren anstatt der 500.000.000 und spielt da bis heute damit ohne gebannt zu werden. Also sollte mir mal die Kohle ausgehen oder das ich mal wegen so nem scheiß hacker gebannt werden, hol ich mir definitiv auch nen UA. Ich fange sicher nicht wieder bei Null an. Und bevor ich Rockstar für seine völlig überteuerten shark cards Geld in den Rachen werfe wo man sich nicht mal das nötigste von kaufen kann, Zahl ich dann lieber für nen gemoddeten bannfreien Account.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste bann ist 30Tage lang + Account bzw. Fortschritt reset.
Der zweite immer Permanent.

Bans sind immer nur normale Account Banns wie man sie kennt.
Die HWID oder IP ist nie betroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es reicht schon ein neuer Account, die Banns sind nie IP sonder immer Account gebunden

Fabiannatale97  04.11.2022, 11:45

Manche bannen die Hardware

Thelimst  04.11.2022, 11:47
@Fabiannatale97

Ich bezweifel mal das der gute so extrem gehackt hat, dass er eine HW-Ban bekommen hat. und selbst wenn kann man den auch umgehen.