Guckt Ihr ESC?

5 Antworten

Naja ich hab mir nur die Tabelle angeschaut, welches Land auf welchen Platz ist und sonst noch in die Songs mal reingeschaut.Sonst habe ich nicht das ganze geschaut.🌺

Ja, seit vielen Jahren. Jetzt ist aber erst mal ein halbes Jahr Pause.

Hey Bernard55,

Ja, ich bin großer Fan des ESC.

Auch dieses Jahr habe ich ihn natürlich wieder geschaut und auch abgestimmt (für Israel).

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Fan 🎶

Kultgruende  15.05.2024, 18:41
und auch abgestimmt (für Israel)

Aus reiner Neugier: Hast du das gemacht, weil es das beste Lied war, oder weil du ein Statement setzten wolltest?

Pizza8080  15.05.2024, 19:35
@Kultgruende

Aus meiner Sicht war "Hurricane" das beste Lied des Abends, ich habe es heute auch öfters gehört. :)

Nicht Live, machmal aber paar der Lieder (aber ist halt nicht wirklich schauen)