Günstig nach Paris? dringend bitte

9 Antworten

http://www.skyscanner.de/fluge/fran/cdg/130607/130610/flugpreise-von-frankfurt-am-main-nach-paris-charles-de-gaulle-im-juni-2013.html?cabinclass=economy&flt=1

Je nachdem von wo aus ihr fliegen wollt, kannst du mal selber bei skyscanner gucken - die Angebote klingen wirklich unglaublich günstig und es würde mich interessieren ob du tatsächlich ein Ticket für 109 € hin und zurück kriegst ;)!?!

veritas55  05.05.2013, 22:25

Falls du auch noch eine günstige Unterkunft suchst:

https://www.airbnb.com/s/paris?room_types[]=Private+room&price_max=18

veritas55  05.05.2013, 22:30
@veritas55
  • musst entweder den ganzen Link in die Adressleiste eingeben oder sonst auf der Airbnb-Seite den Schieber auf der linken Seite (Price) so weit wie möglich nach links schieben, da werden schon Zimmer unter 20 € angeboten, ev. sogar für 2 Personen - so billig wirst du kein Hotel und nicht mal ein Hostel oder eine Jugendherberge finden.

gibt zugverbindungen ab 29 euro und von essen z.b. kann man sogar durchfahren.

Da kannst du nur den Bus (Eurolines Touring) nehmen. Es gibt auch Schüler / Studenten Rabbat. Bus fährt bei Saarbrücken / Forbach über die Grenze bei Disney Land vorbei. Ausweis nicht vergessen, es wird manchmal kontrolliert besonders wenn man nicht ganz europäisch aussieht. Mit Zug für 29 EUR pro Person einfache Fahrt nach Paris ist so kurzfristig nicht möglich. Von welcher Stadt in D wollt Ihr denn los fahren? http://www.eurolines.de

MissMaddie
Fragesteller

Hamburg bzw. irgendwo im Norden wäre super, aber da sind wir flexibel. Der Bus fährt aber sicher sehr lange oder?

Es gibt auch Busreisen nach Paris. Die sind eventuell etwas günstiger.