Günstige Gute Drift Autos?

3 Antworten

Alte 3er BMW E30 und E36

Mazda MX-5

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene

Hallo :)

Man könnte über einen BMW COmpakt nachdenken, evtl. einen 318ti oder 323ti der E36 Baureihe. Sie sind billig zu kriegen, für 2000 Euronen meistens sogar noch ganz akzeptabel erhalten mit neuem TÜV und keinen technischen groben Defekten & im Unterhalt auch nicht so teuer.

Auch ein Opel-Omega B mit V6 Motor sollte drinne sein ----> driften kann der als extrem schwerer Hinterradantriebswagen durchaus, ist aber mit dem V6 Motor kein besonders zuverlässiges Fahrzeug.. er war zwar auch mit 170 oder 211 PS (2.5 V6 oder MV6) immer besser als sein Ruf, aber Zahnriemen- oder Krümmerschäden sind weit verbreitet. Dafür kann man so einen mit Rest TÜV tlw. für dreistelliges Geld kriegen.

Schönes WE :)

MX5 (NA oder NB)