Gutan Tag, kann man einer Katze einfach eine Dose Thunfisch für Menschen geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine Dose Thunfisch in Öl ist, nicht so viel davon, und das Öl vorher abgießen und abtropfen lassen.

Der Thunfisch in eigenen Saft auch abgießen, meine bekommen das auch, die lieben das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Nicht mal in eigenem Saft. Es gibt spezielles Katzenfutter, welches auf die Katze abgestimmt wurde. Aber von einem Mal ein bissl passiert nix. Aber Niemals im Öl!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zu salzig. Katzen mögen das aber und ein Teelöffel davon oder etwas Öl schadet sicher nicht.

Eine ganze Dose auf keinen Fall.

Mal ab und zu als besonderes Leckerlie, wenig, ist aber OK.