Gutaussehende Herren-Laufschuhe?

2 Antworten

Ein Laufschuh ist ein "Hufeisen" für Sportler ! Da zählt aber der Tragekomfort & nicht das Aussehen . Meines Wissens bietet der FC Bayern alle Fussballlatschen der Looser im Verein ab 1000;-€ an. Ein Schnäppchen ! Mehr Fussteile der Bequemlichkeit findet man nicht mal bei Sotheby´s

Woher ich das weiß:Recherche

Scheißegal wie die aussehen. Hauptsache ist, dass die für dich geeignet sind. Laufschuhe sind sehr wichtig. Am besten beraten lassen.