Gute Sprays fürs Klassenzimmer?

SpookyBatwing  06.09.2023, 12:42

Wir riechen Fingernägel?

Menissa0928
Fragesteller

Geh zum Nagel Studio

6 Antworten

Ich glaube dir das, das du das so empfindest. Menschen sind unterschiedlich empfindlich auf Gerüche. Es ist aber auch Gewohnheit. Und man kann sich auch in so etwas reinsteigern. Menschen riechen verschieden. Manche riechen nach Schweiß, jedenfalls empfinde ich das so. Das heißt nicht, das sie sich nicht waschen. Die riechen einfach so. Und anderen fällt das gar nicht auf. Für die riecht das normal.

Ich bin Bauer. Bei mir riecht es nach Kühen. Ich merke das aber nicht. Nur wenn ich mehrere Tage nicht zu Hause war, was extrem selten vorkommt, dann rieche ich es auch.

Ich würde Textilerfrischer nehmen. Der killt den Geruch in den Klamotten. Das dürfte einiges ausmachen. Düfte oder Deos überdecken den Geruch ja nur etwas.

Burritone  06.09.2023, 12:51

Wenn bei mir ein Schüler auf einmal Textilerfrischer auspacken und versprühen würde,würde ich den Glauben an die Menschheit verlieren..(gilt übrigens für diese Lufterfrischer genauso)

Ich wusste gar nicht das Fingernägel riechen.

Und mit irgendwelchen Sprays hantiert man nicht in Klassenzimmern.

Menissa0928
Fragesteller

Geh zum Nagel Studio und lasse dir deine Nägel schön pfeilen, dann findest du es heraus.

Pauli1965  06.09.2023, 12:55
@Menissa0928

Das ist ja wohl etwas anderes. Da sitzt man direkt davor und die Nägel werden bearbeitet.

Im Klassenzimmer ist es ja wohl nicht so.

Hm, bei Dm von der Gut und Günstig marke gibt es ein Spray (ich hab leider den Namen des Geruchs vergessen) aber dass ist ziemlich gut und deckend.

Allerdings Achte bitte drauf dass es auch Asthmatiker in deiner Klasse geben könnte für die kann dass gesundheitliche folgen haben...

Menissa0928
Fragesteller

Endlich eine Person die es ernst nimmt, Dankeschön!

Ich habe eine verrückte Idee - man könnte einfach die Fenster öffnen.

Mit Raumspray hast du nicht rumzuhantieren, bereits ein Asthmatiker in der Klasse reicht aus und du bekommst erhebliche Probleme.

Fingernägel oder sonst was riechen.

Wonach riechen Fingernägel?

Menissa0928
Fragesteller

Ach echt? Unser Fenster ist andauernd offen, bringt aber wenig

Burritone  06.09.2023, 12:53
@Menissa0928

Vorallem packst du das Zeug vermutlich nur einmal aus,danach gibt’s eine Verwarnung.

LouPing  06.09.2023, 12:53
@Menissa0928

Niemand hier kann beurteilen ob auch du an den unangenehmen Gerüchten beteiligt bist - übernimm die Vorbildfunktion und leiste Überzeugungsarbeit.

Raumspray und Klimaschutz passen außerdem gar nicht zusammen, also komm klar damit. Schließlich macht ihr ständig Theater darum.

Menissa0928
Fragesteller
@LouPing

naja, desto mehr von diesen Sprays gekauft wird desto mehr Plastik braucht man 🤷🏻‍♀️

Menissa0928
Fragesteller
@LouPing

ich würde die lieber an den Hersteller von Rexona dran kleben

Menissa0928
Fragesteller
@LouPing

Das dauert noch paar Jährchen. Die Frage ist warum du gerade mit einer in deinen Augen ,,unreifen’’ Person diskutierst, ist das nicht peinlicher? Ich stelle die Frage nicht aus Spaß. Ich meine das ernst!

LouPing  06.09.2023, 13:19
@Menissa0928

Du vertreibst mir nur Wartezeit...nicht mehr und nicht weniger. Ich könnte genauso git mit den Fischen hier im Wartebereich plaudern, das aber könnte das Personal der Kanzlei irritieren.

In deinem Alter ist doch fast alles peinlich, vor allem dann wenn einem die Argumenten ausgehen.

Also nichts neues...

Menissa0928
Fragesteller
@LouPing

Schalte dein Handy aus und tu was für die Umwelt. Ich bin mir sicher dass irgend wo paar Magazine rum liegen, lese die statt mit Minderjährige zu diskutieren oder fragen lächerlich da zu stellen!

LouPing  06.09.2023, 13:22
@Menissa0928

Nana, atme mal tief durch. **lacht**

Du möchtest mir vorschreiben was ich tun soll? DAS ist peinlich. Lass mal gut sein.

Menissa0928
Fragesteller
@LouPing

,,**lacht**’’ das ist ja noch peinlicher. Wie viel wattpad liest du? 💀💀

LouPing  06.09.2023, 13:27
@Menissa0928

An der Stelle betone ich sehr gerne wie verdammt stolz ich auf den Intellekt und die sozialen Kompetenzen meiner Kids bin. 😁

Dir wünsche ich einen wundervollen Tag, die Debatte fängt an mich zu langweilen - ergo zieh ich mich zurück.

Menissa0928
Fragesteller
@LouPing

Mich interessieren deine Kids nicht, ich denke es wird wohl Zeit die von der Tagesmutter abzuholen, da ihre leibliche Mutti damit beschäftigt ist, mit Minderjährigen eine Debatte zu führen.

Ich ziehe mich ebenfalls zurück. Menschen zu erklären, dass sie Fragen (besonders von Kinder) ernst nehmen sollen wird mir zu anstrengend. Ich hoffe du nimmst deine Kinder ernst, da sie sonst ein nicht so schöne Kindheit hätten.

LG

Menissa0928
Fragesteller
@LouPing

Kurzer reminder: Ich möchte sie nicht verletzen, aber bitte nehmen sie die Fragen ihrer Kinder ernster