Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Prozessor passt nicht auf den AM4 Sockel ...
Nimm das AM4 Modell oder den Freezer 34 eSports Duo.

LG

Ist kein schlechter A-RGB Kühler in der Preisklasse, aber leider nicht mit deiner AMD CPU kompatibel.

Zum Glück gibt es aber auch eine Version, welche auf den AMD Sockel passt.

ARCTIC Freezer A35 A-RGB - AMD spezifischer Single-Tower-CPU-Kühler mit A-RGB, druckoptimierter 120 mm P-Lüfter, 200-1700 RPM, 4 Heatpipes, inkl. MX-5 Wärmeleitpaste - Schwarz

https://amzn.eu/d/1ragKV2

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich häufig mit dem Thema Computer

Lukas060308
Fragesteller

danke

Der i35 ist nicht kompatibel. Es muss der A35 sein und der ist ganz ok

Fpr den 5700X ausreichend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.