Guter pc oder eher nicht ?

5 Antworten

Bitte nicht bei Otto, Amazon, Kaufland, Media Markt oder Saturn PCs oder Hardware kaufen:

Dafür gibt's dubaro, Hardwarerat, Mindfactory etc.

Mein Vorschlag für das Budget, wäre dieser hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/147/gaming-pc-hardwarerat-1300.2-rtx-3070-ti-ryzen-5-7600-32gb-ddr5-1tb-nvme-win11?c=78

Wenn's unbedingt ne Nvidia sein muss dann dieser:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/778/gaming-pc-intel-1400.3-rtx-4070-i5-13500-32gb-ddr5-1tb-nvme-pci-e-4.0-win11?c=78

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Das ist ein sehr Leistungsstarker PC, der scheinbar Verhältnismäßig günstig ist inmomment. Er kann auf jedenfall momentan die ganzen Spiele packen. Aber du solltest noch schauen wie viel Strom er frisst. Pass auch auf ob alles dabei ist, ist der Käufer Vertraunswürdig?

LilPeep15112017  02.11.2023, 10:14

Sry aber wenn man keine Ahnung hat bitte nicht antworten. Der PC ist müll

VKilko  02.11.2023, 10:16
@LilPeep15112017

Ich sehe da, dass er eine Hohe Leistung hat und viel Grafikpower. Was daran ist Müll?

michi550  02.11.2023, 10:25
@LilPeep15112017

Das war mein erster Beitrag. Die CPU ist schon älter aber absolut ausreichend. Deine Chinaböller-Aussage ist eine komplette Vermutung.

michi550  02.11.2023, 10:37
@LilPeep15112017

Da ist ein Netzteil von CoolerMaster verbaut. Das sind vielleicht nicht die besten Netzteile, aber auch keine Chinaböller.

Ansich klingt es nicht schlecht. Jedoch weisst du hier nicht, von welcher marke die PSU, RAM, Festplatten sind. An diesen wird dann meistens extrem gespart. Mit den Grafikkarten und Prozessoren locken sie einen. Wenn du dir es zutraust, selbst den PC zu bauen, würde ich dir das empfehlen. Ansonsten bekommst du bei Dubaro.de qualitativ hochwertige Fertig-PCs. Mein PC hab ich auch dort vor 4 Jahren gekauft, und ist immernoch im perfekten Zustand.