Gutes Katzenstreu?

3 Antworten

Ich finde das Katzenstreu von Primox super. Hat auch einen angenehm dezenten Duft nach Babypuder.

Bild zum Beitrag

Bzgl. des Katzenstreus an den Pfoten kannst Du eine Matte vor die Katzentoilette legen. Da fällt alles rein, dann verteilt sich das nicht auf dem Fußboden.

Angebot: Garoopion Katzenklo Matte, 90x76cm EVA Wasserdichte Katzenstreu, Waben Design Katzenmatte, Doppelte Schichte Entwurf Bienenwabe, Katzentoilette, Grau,1 Seite Verbunden https://amzn.eu/d/ddYWBMR

 - (Hygiene, Kater, Hauskatze)

Bild zum Beitrag

Es gibt diese Katzenklo Unterlagen wo das Streu das noch an den Pfoten hängt in diese Löcher fällt

 - (Hygiene, Kater, Hauskatze)

Tinywillswissen
Fragesteller

Das Katzenstreu verklebt sich regelrecht mit seinen Pfoten, er pinkelt hin und stampft dan schön nochmal in das feuchte Zeugs. So eine Art Matte haben wir schon, aber trotzdem danke für den Tipp