Gutes Zeichen wenn sie abends nach meinem hoodie fragt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JAAAA DAS IST EIN SEHR GUTES ZEICHEN!!!

ich bin selber ein mädchen, wenn ich’s einen pullover von einem jungen möchte dann heißt es das ich’s den jungen sehr mag, war aber bis jetzt noch nie der fall lol viel glück!!

Ben145663
Fragesteller

Danke

Zumindest findet sie dich nicht abstoßend. Wenn es ihr allerdings sehr kalt war, dann kann es sein, dass die Kälte größer war als die Liebe.

Ben145663
Fragesteller

So kalt war es jetzt nicht ich hab dann ja selber im t Shirt da gesessen, aber sie hätte sich auch einen holen können. Nen freund hat ihr angeboten für sie zu laufen das wollte sie aber nicht

Altersweise  24.09.2020, 19:07
@Ben145663

Na, dann wollte sie auf jeden Fall deinen Pullover haben. Das nenne ich ein gutes Zeichen. Schau doch mal in den Taschen nach. Vielleicht steckt da ein Zettel drin.

Ist ein Zeichen das dein Pulli weg ist 😌

Ben145663
Fragesteller

Ne den hab ich mir schon wiederholt 😁😂

georg2003  24.09.2020, 16:31
@Ben145663

Ich würd sie beim nächsten mal fragen ob sie Lust hat mal hier ( wenn ihr noch auf Klassenfahrt seit) abends mal allein was zu machen .. (spartzieren oder so)