Haare färben mit fettigen Haaren oder doch lassen?

PS: die Haare sind so fettig das sie leicht schimmern also nicht extrem fettig sondern Eher leicht

1 Antwort

Es ist schon von Vorteil, die Haare vor dem Färben zu waschen, besonders wenn sie fettig sind. Fettiges Haar kann die Haarfärbung beeinträchtigen und das Ergebnis ungleichmäßig machen. Daher ist es besser, die Haare zu waschen, sie gut trocknen zu lassen und dann mit dem Färben zu beginnen.

MenmaUzumaki
Fragesteller

Aber ich habe gelesen, das wenn die zu Frisch gewaschen sind das die farbe dann nicht hält. 😅 Deshalb Frage ich ja auch hier .