Hab beziehungs probleme hilfe 🤯?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja die liebt dich wirklich 100%
Nee die verarscht dich das merkt man 0%
Es kann sein dass sie sogar die richtige ist 0%

5 Antworten

Ja die liebt dich wirklich

sehr süss alles haha aber ich raff nicht so ganz wieso sie dich die ganze zeit so eifersüchtig machen will

aber warte mal ab ihr kennt euch erst einen monat

und du musst dein leben wieder unter kontrolle kriegen (nich böse gemeint)

Ja die liebt dich wirklich

Ja Junge ist das schwer zu lesen ja hört sich an wie ja Kindergartenkram ja und joa und ja.

Wenn du mal die "ja's" und "joa's" entfernen würdest, wäre der Text nur halb so lang... Mit ein paar Satzzeichen und Absätzen, könnte man es dann auch noch besser lesen.

Aber mal im Ernst, für mich hört sich das jetzt nicht so an als würde sie dich verarschen. Ehr als wärt ich beide halt noch Kinder und dementsprechend verhalten ihr euch auch beide (sie zb mit diesem dich eifersüchtig machen)

Leegunwoo2023
Fragesteller

Ich bin kurz vor 17 und die wird 16 was für kinder haha aber trotzdem danke für deine meinng haha

Yapyapyap733  16.05.2024, 14:55
@Leegunwoo2023

Hörte sich jetzt für mich ehr so wie 13 an sorry 😂

Aber das wird schon, müsst nur mal offen miteinander reden, wenn euch was stört, oder ihr bedenken habt.

Ja die liebt dich wirklich

Höchstwahrscheinlich liebt sie dich schon, aber du musst schauen das du dein Leben in den griff bekommst. Keine Macht den Drogen!

Ändere ein bisschen dein Leben und deine Einstellung. Bleib ruhig und denke immer vorher nach wenn du etwas tust was du später vielleicht mal bereuen wirst. Schlage sie nicht also werde wenns geht nicht handgreiflich und schau das du dich besser unter kontrolle hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte benutze auch mal PUNKTE und drück gelegentlich auf die Entertaste.

Ihr kennt euch gerade mal einen Monat..

Viele Menschen merken erst nach mehreren Jahren, dass sie doch nicht so gut zusammen passen, nach einem Monat kann man das nicht beurteilen finde ich.