Habe ehemalige Arbeitskollegen gelöscht (Whatsapp)?

5 Antworten

Ja. Ist doch erst einmal eine Handlung und ein deutlicher Schritt für die nächsten Schritte. Die Spuren der Erniedrigung werden noch bleiben, aber das ist schon mal gut.

Jetzt hast Du auch wieder Platz für neue Kontakte.

Ja, ich mach schnell ein Schlussstrich. Hab die Mitbewohner auch gelöscht als ich ausgezogen bin. Es verläuft doch sowieso im Sande.

Nachvollziehen definitiv. Für mich wäre ein Neustart aber alle zu "entfernen".

Wenn die 2 Ausnahmen wenigstens korrekt waren ist es ja nicht nötig.

Also mach dir kein schlechtes Gewissen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man hat mit ehemaligen Kollegen in der Regel keinen Kontakt mehr. Das sind Zweckfreundschaften, die gemeinsam mit der Zusammenarbeit enden.

Ich hätte sie vermutlich nicht gelöscht, aber das liegt primär an meiner Faulheit. Der Kontakt ist zu Ende.

Du hast Deine Entscheidung vollzogen. Nachvollziehbar.

Bei jeder neuen Mobilfunknummer sortiere ich spätestens aus. 👍