Habe ich etwas falsch gemacht?

MichaelLvG  13.05.2024, 18:21

Wohnungen?

Klimaanlage43
Fragesteller

Ja, wir sind in den Studentenwohnungen von einer universität, ist echt gut, wir haben sogar einzelzimmer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht redest du einfach nochmal mit ihm und wenn es nicht passt könnt ihr weiterschauen. Aber ich denke nicht, dass es ein großes Drama sein wird wenn du mit jemand anderem in einem Zimmer sein WILLST. Wenn du aber bei ihm sein willst dann sage es auch den anderen und gehe zu deinem Freund.

Klimaanlage43
Fragesteller

Würde auch gerne mit ihm aber dann sind halt die anderen mit dabei und nicht meine anderen Freunde. Deswegen würde ich lieber mit denen

Ihr seht euch doch trotzdem den ganzen Tag. Könntet ihr auch nur zu zweit in eine Wohnung? Jedenfalls hast du es richtig entschieden, wenn du dich in der Gruppe wohler fühlst.

Klimaanlage43
Fragesteller

Ne, das geht nicht, aber das würde ich auch nicht wollen. Dann doch lieber auch mit den anderen, mit denen er jetzt ist. Hätte halt gerne mit ihm und noch anderen gemacht, wüsste jetzt aber nicht wer

Ich kann da keinen Fehler erkennen. Ich gehe mal davon aus, das der Platz eben begrenzt ist an Zimmern bzw. Wohnungen. Da guckt jeder, wo er bleibt, normal! Vielleicht kann man ja auch später noch tauschen.

Ein Plan geht nicht immer auf! Aber so ein Kompromiss geht doch auch. Mit den Umständen arrangieren.

" Das hat er mir irgendwann mal so beiläufig gesagt." Mit Absicht, beiläufig? Wollte er dich quasi ausboten?

Lass es so laufen und sieh, wie es weiter geht!

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Klimaanlage43
Fragesteller

Nein, er hat geklärt, dass wir beide mit denen dort sind, nicht nur er alleine