Habe nach 40 Übungsstunden immer noch nicht bestanden?

1 Antwort

"Vor 6 Wochen bat ich meinen Fahrlehrer nach meiner letzten Überlandsfahrt mich doch bitte für die Prüfung anzumelden."

Und was hat er gesagt?

"Mein Fahrlehrer hat gestern noch doof gesagt ich hatte mit dir noch paar Dinge üben müssen aber die Zeit hat ja nicht gereicht. Was ich echt Assi fand."

Was ist daran assi, es stimmt ja.

"Ich habe 6 Wochen keine Übungsstunden gehabt , nur gestern kurz die Autobahn Fahrt."

Mit solchen Abständen kommst Du auf keinen grünen Zweig. Autofahren ist eine Frage der Routine und des Übens. Je weniger Übung und Erfahrung Du hast, desto eher fängt man bei Null wieder an. Und sechs Wochen vor der Prüfung nicht zu fahren, da ist es ehrlich gesagt kein Wunder.

Du solltest jetzt wirklich die nächsten Wochen dran bleiben und hart durchziehen. 40 Stunden in zwei Jahren sind nichts. Mach einen Plan mit Deinem Fahrlehrer, dass Du jede Woche 1-2 mal fahren kannst und mach in fünf, sechs Wochen die Prüfung nochmal. Und danach musst Du aber auch wirklich viel fahren, um Routine zu entwickeln.

Madeline1995
Fragesteller

Ich weiß aber er ließ mich ja nicht ... Wieso müssen sie so böse antworten genau das ist ja der Punkt das ist mir klar

Stellwerk  12.08.2023, 19:23
@Madeline1995

"Ich weiß aber er ließ mich ja nicht ."

?

Versteh ich nicht. Wo steht das? Du hast gesagt, dass Du zur Prüfung angemeldet werden wolltest und dann nur noch eine Fahrt in den letzten sechs Wochen hattest.

Wenn Du Angaben auslässt, kann man auch nur auf das antworten, was da steht.

Madeline1995
Fragesteller
@Stellwerk

Stimmt auch so, aber in den 6 Wochen hätte er ja noch mit mir üben können , ich habe ja nicht gesagt ich will keine Übungsstunden mehr oder so. Ich wollte noch Übungsstunden bevor die Prüfung Stadt gefunden hat ich habe ihn aber telefonisch nicht erreicht, oder er wollte eher nicht erreicht werden denke ich