Haben, entschuldigte Fehltage Auswirkungen auf mein Realschulabschluss?

1 Antwort

Haben, entschuldigte Fehltage Auswirkungen auf mein Realschulabschluss?

Nein, die (un)entschuldigten Fehltage haben keine Auswirkungen auf deinen Abschluss.

Die Fehlzeiten stehen sowieso nicht im Abschlusszeugnis. Jedoch musst du bedenken, dass bei einer Bewerbung in der Regel die letzten 3 Zeugnisse eingereicht werden müssen, sodass Fehlzeiten zumindest der anderen zwei Zeugnisse bekannt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin