Habt ihr den Nachnamen schonmal gehört?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

4 Antworten

Nein

Als Vorname habe ich beides schonmal gehört,aber als Nachname habe ich David und Dawid noch nie gehört.

Ich finde aber das beide Namen sowohl als Vor- und Nachname schön sind. :)

Nein

David als Nachnahme hab ich noch nie gehört. Also egal in welcher Schreibweise.

Ich kenne nur den Naturforscher "Charles Darwin", welcher einen relativ ähnlichen Nachnahmen hat. Sonst kenne ich keine andere Person mit sonstigen ähnlichen Namen wie Dawid.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

Ich hatte einen Klassenkameraden, der hieß Dawid mit Nachnamen.

Nein

Habe beides schon mal gehört.